Mittwoch, 25. Januar 2012

Essence Your Cupcake Palette

Seit einiger Zeit bin ich ja bei den essence beautyfreinds angemeldet.
Irgendwie hatte ich aber dann keine Zeit mehr dort richtig aktiv zu sein und es geriet in Vergessenheit.
Nun wurde es aber neu entdeckt und Anfang Januar konnte ich die nur für die dort angemeldeten Mitglieder verfügbare Lidschattenpalette mein Eigen nennen.


Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen sie zu Swatchen, erstens aus Zeitmangel und zweitens wegen dem schlechten Tageslicht, was so ziemlich alles verfälscht, wenn man fotografiert.

1 Kommentar:

  1. cool ^^ auf die muss ich auch noch punkte sammeln :) da freu ich mich auch dann schon drauf :)
    nur dafür brauch ich auch noch etwas länger bis ich die punkte zusammen hab :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.