Sonntag, 15. Januar 2012

Hit the Pan #1 und #2

Hey, ihr Lieben.
Ich dachte ich zeige euch mal meine Produkte, bei dem ich das Pfännchen, bzw. den Boden schon erreicht habe. Bei einigen geschah das bereits vor ein paar Monaten, bei anderen erst kürzlich.
Stolz bin ich vor allem darauf, dass auch einige Lidschatten mit dabei sind.
Das wird jetzt hier eine Reihe werden. Immer wenn es bei einem Produkt soweit ist, werde ich euch darüber informieren.
Okay, fangen wir also an mit Nummer 1 und 2.
Beide befinden sich im Lidschatten Quattro "01 Ciao Bella" von essence (mittlerweile so nichtmehr erhältlich)
Das erste Opfer war im August, der rechte Eyeshadow, circa zwei Wochen später folgte dann der linke.
Ich hab dieses Quattro in dieser Zeit beinahe täglich benutzt, da es mein absoluter Liebling war.
P1020916

Kommentare:

  1. Ui :) Naja bei nem Lidschatten ist mir das noch nie passiert. Das letzte war mein Alverde Puder aus der Mademoiselle LE :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Blog!
    Schau mal auf meinen Blog, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.