Sonntag, 29. Januar 2012

Tag: 11 Fragen

Ich wurde von der lieben pippasali getaggt. 
Hier die Fragen und meine Antworten dazu.

1. Welche Haarfarben hattest du schon?
naja, meine Naturhaarfarbe blond mit Strähnchen in unterschiedlichen Blondtönen und als ich 14/15 war hatte ich sie mal rot. Die Farbe hieß damals "Kirschholz"
2. Was ist dein Lieblingsparfum?
verschiedene von Christina Aguilera und Naomi Campbell
3. Wie stellst Du dir dein Leben in 40 Jahren vor?
schwerz zu sagen, weil das ja doch eine recht weite Spanne ist. Vorstellen kann man sich ja immer viel, aber man muss aufpassen, dass man nicht doch irgendwo in einer Fantasiewelt versinkt. 
4. Mal all deine Talente und Möglichkeiten ausgeblendet - was wäre dein Traumberuf?
ich glaub mit 22 ist man zu alt für so was, da weiß man schon, welche Fähigkeiten man hat und wie man diese am Besten im Beruf einsetzt. ;-) 
5. Welchen Ort auf der Welt willst du gerne mal bereisen und warum?
ui, da gibts viele, ganz oben auf meiner Liste stehen Rom und Israel. Rom, weil mich die Stadt schon immer fasziniert hat und Israel: einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich an Gott glaube und ich möchte später auch mal Theologie studieren und mich interessiert es eben mal zu sehen, wie es dort an den Orten ist, an denen Jesus tätig war.
6. Was für ein Schüler warst/bist du? Steber oder einer von den Coolen? ;)
ich würd sagen, ich bin ein cooler "Streber". Ich mach eigentlich fast nie was für die Schule, und steh trotzdem zwischen eins und zwei. 
7.Bei welchem Film musstest du zuletzt weinen?
Das Lächeln der Sterne
8. Bist du eher Kopf- oder Bauchmensch?
kommt auf die Situation an in der ich mich befinde. ist mal so und mal so.
9. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen machst?
wein Glas Wasser trinken
10. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten und warum?
ich mag tanzen allgemein nicht so gerne 
11. Gehst du lieber auf Konzerte oder ins Kino? Warum?
Kino, weil man da einfach mal sitzen und entspannt einen Film schauen kann. 


Meine Fragen an euch:
1. Wo würdest du am liebsten mal Urlaub machen?
2. Was war das Netteste, was je ein Mensch für dich getan hat. 
3. Tee oder Kaffee? 
4. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest du etwas anders machen oder dein Leben genauso leben? 
5. Wie sieht für dich ein stressfreier Tag aus? 
6. Buch oder Film? 
7. Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?
8. Die peinlichste Situation in der du jemals warst?
9. Duschen oder Baden?
10. Das letzte Buch, das du gelesen hast?
11. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? 

Da ja bereits sehr viele an diesem Tag teigenommen haben, tagge ich jetzt niemand besonderen. 
Wer noch keine Fragen beantwortet hat oder gerne nochmal mitmachen möchte, der kann dies gerne tun.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten sehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.