Mittwoch, 25. Januar 2012

Hit the Pan #3


Und weiter geht´s in meiner kleinen aber feinen Reihe.
Heute vor genau einem Monat ist dieses Bild entstanden. Es handelt sich hier um die Alverde Camouflage in der Farbe Beige. Mittlerweile ist das kleine Loch in der Mitte natürlich etwas größer. Und leider muss man auch feststellen, dass es sich hier um eine Mogelpackung handelt. Der Tiegel erscheint von außen viel tiefer, dass der Boden aber bereits nach circa 5-6 Millimetern kommt kann man nicht erkennen. Es steht auch nicht auf der Verpackung wie viel von dem Produkt enthalten ist.
Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden mit ihr. Rötungen und Augenringe werden gut abgedeckt.
Ein ausführlicher Testbericht folgt noch.

P1020917

Kommentare:

  1. das hab ich auch und ich liebe es :) und das mit der füllmenge ist wirklich blöd aber zum glück ist es sehr ergiebig wie ich finde :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die alverde Camouflage auch, aber ich würd sie mir nicht wieder kaufen, ist mir irgendwie zu fettig. Decken tut sie zwar gut, aber ich weiß nicht. Ich fühl mich so verarscht, wenn ich schon nach nam Monat den 'Boden' sehen kann. :/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.