Sonntag, 15. Januar 2012

Neue Testprodukte von Pinkmelon


Bereits am Montag klingelte der Postbote bei mir und überreichte mir mein neues Testpaket von Pinkmelon.

Testen darf ich diesmal:
Sante Kur Shampoo Family mit Bio-Gikgo & Olive
Burt's Bees cranberry & pomegranate Replenishing Body Bar


P1020975

Und außerdem war noch folgendes alverde Set enthalten, das ich mir beim Förderkreis ausgesucht habe.

alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis
alverde Flüssigseife Holunderblüte Akazie
alverde Hand-Maske mit Goldmelissen- und Grapefruitextrakt
dazu gab es noch eine alverde Tragetasche

P1020976

Kommentare:

  1. huhu

    ich hab dich getaggt ^^



    http://atropa-purpurea.blogspot.com/2012/01/huch-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Set kam bei mir auch gestern an :)
    Ich find ja das Öl besonder toll!

    Hab dich getaggt: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-x2.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe ich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://getoastetestoastbrot.blogspot.com/2012/01/did-you-know-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. wie ist denn die hand-maske? die wollte ich mir vielleicht auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, josy!

    bis jetzt hat die handmaske leider nur einmal anwendung gefunden, da ich mich vorher eben noch von p2 diese baumwollhandschuhe gekauft habe.
    der erste eindruck ist jedoch recht gut, meine hände waren danach auf jedenfall sehr weich auch den duft finde ich angenehm, aber ich denke, dass man hier geteilter meinung sein wird

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.