Dienstag, 3. Januar 2012

NotD und Testbericht: essence Vampire’s Love "03 true love" (Limited Edition)

Getestet habe ich den Lack "03 True Love" aus der Vampire´s Love Limited Edition von Essence. Er beinhaltet 10 Milliliter und gekauft habe ich ihn bei dm zum Preis von 1,75 Euro.

Verpackung:
Der Lack befindet sich in einem durchsichtigen, runden Fläschchen mit schwarzem Deckel.

Herstellerversprechen:

"Langhaftender Nagellack"

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel des Lackes lässt sich einfach aufschrauben.
Den Pinsel, der sich vorne dran befindet ist meinen Empfindungen nach etwas kurz, was aber beim Auftragen und auch beim Eintauchen in das Produkt kein Problem ist.
Der Lack lässt sich schön gleichmäßig verteilen, ohne dabei streifig zu werden. Der Pinsel fächert beim Auftragen gut auf. Die Konsistenz des Lackes ist etwas flüssig also muss man aufpassen, dass er nicht neben den Fingernagel raus läuft.
Die Farbe ist ein schönes beeriges Lila, mit einem leichten Schimmer. Die volle Deckkraft ist bereits mit einer Schicht erreicht. Die Farbe auf den Nägeln entspricht dem Farbeindruck in der Flasche. 


Was die Trockenzeit betrifft bin ich sehr zufrieden. Innerhalb einer viertel Stunde war der Lack soweit getrocknet, dass man schon wieder einfachen Aufgaben nachgehen konnte. Was die Haftfestigkeit betrifft, so bin ich mir nicht ganz einig. Mit Top Coat ist es auf jeden Fall kein Problem, dass der Lack bis zu sechs Tagen hält. An der Hand ohne Top Coat sind alle Nägel abgesehen von leichten Abnutzungen an der Spitze noch okay, bis auf der Zeigefinger, hier hat der Lack bei mir bereits nach dem zweiten Tag angefangen abzusplittern, wahrscheinlich liegt das daran, das dieser Finger der am meisten beanspruchte ist.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es sich hierbei um einen richtig tollen Farblack handelt. wer eine solche Farbe noch nicht besitzt sollte schnell sein, da diese Limited Edition nicht mehr lange erhältlich sein wird.

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat der Lack auf den Nägeln bereits am 2. Tag angefangen zu splittern ._.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.