Donnerstag, 26. Januar 2012

Gewinnspiel

So ihr Lieben,
endlich ist es geschafft, gestern Abend habe ich noch schnell die Gewinnerin ausgelost und diese benachrichtigt.
Gerade eben habe ich dann auch das Paket zur Post gebracht.

Vielleicht fragen sich jetzt einige, warum ich den Namen hier nicht öffentlich bekannt gebe?
Zum einen habe ich neulich auf einem anderen Blog eine ziemlich unschöne Situation mitverfolgen können, die ich euch und mir gerne ersparen möchte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, das sie eintritt ziemlich gering ist.

Zum anderen muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war.
Klar veranstaltet man ein Gewinnspiel in erster Linie, um sich bei seinen Lesern zu bedanken und vielleicht auch noch einige andere Leser auf seinen Blog aufmerksam zu machen.
Allerdings finde ich es schade, wenn es doch immer wieder Leute gibt, die eigentlich nur am Gewinnspiel teilnehmen und die Preise einheimsen wollen und sonst nie auf dem Blog vorbeischauen, außer um vielleicht ihren Namen hier als Gewinner stehen zu sehen. Ja klar kann man das nicht vermeiden, aber traurig fand ich es dann vor allem, dass mich bereits zwei bis drei Tage nach Ende von einigen Mails erreicht haben, in denen das Hauptthema war, ob oder wann ich denn nun endlich den Gewinner auslose.
Eine Teilnehmerin ist auch verschwunden, bevor ich den Gewinner gezogen hatte. Dieses Kommentar ist natürlich dann ungültig geworden.
Nunja, ob ich nun nocheinmal ein Gewinnspiel veranstalte oder nicht ist mir noch unklar. Jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass alle Preise von mir selbst für euch als Dankeschön gekauft worden sind und ich nunmal "nebenbei", denn ich habe ja auch noch ein normales Leben blogge.

Natürlich freue ich mich aber auch über die vielen neuen Leser, die ich dazu gewonnen habe und über die vielen lieben und interessierten Kommentare, die ich von euch bekommen habe.
Vielen dank, fürs verfolgen, auch wenn ihr diesmal nichts gewonnen habt.

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinner :)
    das ist echt blöd wenn einge nur dafür kommen nur ich muss zugeben ich hab deinen blog auch erst durch das gewinnspiel gefunden da ich das auf einem anderen blog den ich lese gesehen habe :)
    aber seitdem lese ich deinen blog richtig gerne :)
    und falls du mich unter anderem meintest mit den nach 2 bis 3 tagen nach dem gewinnspiel gefragt mit meinem kommi unterm post dann tut es mir leid ich hatte mich nur gewundert da du ja in deinem post meinstest das du die am nächsten tag verkündigen würdest
    da du keine zeit hattest kann ich das natürlich verstehen :)
    ich freu mich auf jeden fall auf viele neue posts von dir denn es ist einsehr schöner blog und ich freue mich immer über neue posts von dir :*
    LG Josy :*♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bei essence gefunden. Finde deinen blog auch wirklich sehr ansprechend. Schade, daß du schlechte Erfahrungen machen mußtest. Selbst habe ich es noch nicht erlebt, aber ich habe auch bisher noch kein Gewinnspiel veranstaltet. Aber sich einzutragen und dann nach dem Gewinnspiel sich wieder auszutragen finde ich wirklich nicht schön! Und dann anzufragen wo denn der Gewinner bleibt? Das ist unerhört. Du bist doch niemanden verplichtet. Das machst du freiwillig und von deinem Verdienst! Das sollten sich vieleicht einige mal überlegen!
    So, nun genug geschimpft!
    Freue mich bereits auf meineCupcake Palette von Essence die du ja auch bereits vorgestellt hast. :-)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.