Donnerstag, 26. Januar 2012

Getaggt: Did you know

Getaggt wurde ich von der lieben Lu von Getoastetes Toastbrot. 

1. Das ist mein Name: Christina
2. So alt bin ich: 22
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: rot
4. Setze ein Kreuz.
Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [x] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [x] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: ähm Sport??? was ist das? ;-)
9. Das ist meine Glückszahl: an sowas glaube ich nicht und habe deshalb keine
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ich finde, dass jede Jahreszeit ein besonderes etwas hat
11. Ich sammle: Duschgels und Bodylotions ;-) und natürlich auch noch Lidschatten und Nagellack
12. Das ist mein Lieblingslied:momentan "Someone like you" von Adele
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Death by Chocolate Torte
14. Das ist mein liebstes Hobby: ist meine ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Kirchengemeinde
15. Danach bin ich verrückt: nach allem was gut duftet oder rot ist
16. Meine komische Angewohntheit ist: wenn ich "überhaupt nicht" sage, dann setzte ich da immer noch ein s mit rein also überhaup"s"t net, find ich sehr komisch, weil ich ja weiß wie es heißt und es auch richtig schreibe :-)
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: fällt mir spontan jetzt nichts ein
18. Meine Lebensweisheit an euch: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Brecht)
19. Ich blogge, weil ich Spaß daran habe. :-D

In erster Linie tagge ich
- Atropa
- Cat
- Moni

und ansonsten dürfen natürlich alle mitmachen, die sich angesprochen fühlen, ich bin schon gespannt auf die ergebnisse ;-)

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So endlich hab ich den Tag auch mal gemacht und er kommt dann morgen Nachmittag online =)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.