Sonntag, 15. Januar 2012

Kosmetikmord III beendet

Am 14.01. (also genau einen Monat nach Beginn) war es soweit. Mein dritter Kosmetikmord wurde beendet. Ich konnte einige Erfolge verbuchen. Zu schaffen macht mir allerdings die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea.
Jetzt im Winter ist meine Heut natürlich noch heller. Naja, da muss ich sie vorerst mal aufheben, vll kann ich sie im Sommer noch verwenden, wenn nicht, wandert sie in den Müll.
Beim Duschgel habe ich dann och lieber zuerst ein anderes benutzt Zwinkerndes Smiley
Außerdem freue ich mich, dass ich bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht habe (der erscheint dann bald in meiner Hit the Pan Reihe)

Nunja, seht selbst
Mein Ziel lautete: 10 Produkte aufzubrauchen.  (10 Masken zählen so viel wie ein Produkt)
Erreicht: 10/10                                                           Masken: 5/25

fa Nutri Skin Duschcreme "Weißer Pfirsich - 1/5 leer (07.01.2012)
Isana Haarglättungsbalm - noch circa 1/3  noch 1/6
Isana Öl Dusche "Granatapfel&Rose" - unbenutzt
Balea Feuchtigkeitsspülung - ca 1/2 leer (31.12.2011)
Alverde Feuchtigkeits Haarkur - noch ca 1/3 (07.01.2012)
Dove Reperatur Shampoo - erst zweimal benutzt (09.01.2012)
Gliss Kur Seidenglanz Kur - noch ca 2/3    noch 1/2
hier vorweg: bei den Masken zähle ich eine halbe Verpackung als 1 Maske (ich hoffe, das ist verständlich)



Pure& Basic Deoroller grün - ca 1/5 leer  1/4 leer
Balea Bodylotion "Turteltäubchen" - 3/4 voll (12.01.2012)
Pure&Basic Deoroller blau - fast leer  (17.12.2011)
Alterra Gesichtscreme Granatapfel - noch ca 1/5 voll (23.12.2011)
Scholl Fußgel - noch circa 1/5 voll (25.12.2011)
Balea Bodybutter Kakao - noch ca 1/3 voll (16.12.2011)
verschiedene Masken: 25 Stück  -5
und hier noch ein bisschen dekorative Kosmetik, das Puder hatte ich leider vergessen ;-)



Esprit Lipgloss - noch ca 3/4 voll  etwas weniger geworden
essence Eyeliner - Füllstand unbekannt
Balea getönte Feuchtigkeitspflege - ca 10 mal benutzt  seitdem kein mal benutzt 
essence translucent powder - wird aber zu wenig genutzt   wird regelmäßig verwendet, Füllstand ändert sich aber kaum
p2 super stay Eyeshadow - schon sichtbare Kuhle  keine Veränderung
p2 perfect eyes Base - ziemlich leer vll noch 1/6 voll (30.12.2011)
essence e/s - nur Rest am Rand links unten wird auch weniger
essence e/s creme/glitzer - leichte Kuhle  Pfännchen deutlich zu erkennen
essence e/s "Teddy" - leichte Kuhle    wurde auch größer

Kommentare:

  1. Wie ist das eigentlich, benutzt du mehr von den Produkten, um sie schneller leer zu kriegen, damit du den Kosmetikmord schaffst oder benutzt du sie ganz normal?

    Irgendwie könnte ich mir das bei mir nämlich vorstellen, dass ich dann anfangen würde, viel mehr z.B. Spülung zu benutzen als nötig wäre, damit ich schneller an neues Produkte ran kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort :)

    Achja, die Gliss Kur Seidenglanz Kur finde ich irgendwie total ansprechend - von der Verpackung her. Ist die eigentlich gut? Ich hatte mal Shampoo & Spülung von dieser Serie, aber das tat meiner Kopfhaut irgendwie gar nicht gut, wobei ich das Ergebnis mit dem Shampoo doch sehr schön fand :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.