Montag, 30. Januar 2012

Hit The Pan #4

Vor einem Monat habe ich den Boden meines Soft Touch Mousse Make-ups in der Farbe "Matt Sand" erreicht.
Mittlerweile ist nur noch Produkt im äußeren Rand, das hier ist bereits mein zweiter Tiegel. Und ich liebe es einfach!
Nachkaufen wollte ich es mir neulich auch, allerdings gab es diesen Farbton gerade nicht. Weshalb ich mir mal das essence Pure Skin Soft Touch Mousse Make-up gekauft habe, da es vom Farbton her identisch ist. Man zahlt auch den gleichen Preis dafür, jedoch bekommt man dafür weniger Produkt.

1 Kommentar:

  1. Genau dasselbe Produkt hatte ich mir mal im Sommer geholt, allerdings hab ich das die ersten Tage mit in die Schule genommen und schwups wars nach 1-2 Wochen schon fast leer , leerer als deins jetzt oO weil das bei mir irgendwie kaum hält.

    Ich liebe es, aber es hält echt gar nicht auf meiner Haut :/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.