Mittwoch, 15. Februar 2012

Hit the pan #6

Nachdem ich euch hier das erste und zweite Opfer gezeigt habe, hat nun die dritte Farbe des "Ciao Bella" Quattros hat das Pfännchen bereits vor zwei Wochen erreicht.
Ich mag das Quattro wirklich total gerne und werde auch richtig traurig sein, wenn es dann mal ganz leer ist.

Kommentare:

  1. Gibt es dazu nicht eine neuere "Version" von dem? Könnte doch das Quattro "05 to die for" sein!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es gubt ein "ähnliches", aber da sind die farben doch etwas anders. zum beispiel ist der dunkelste ton matt.

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.