Sonntag, 19. Februar 2012

Haul der letzen Wochen + Swatch p2 Spring Please! LE

In vielen dm Märkten sind ja die essence Produkte, die aus dem Sortiment gehen am 6.02. auf 95Cent reduziert worden.
So auch bei mir und ich hatte Glück und es gab noch die volle Auswahl.
Und da hab ich natürlich noch einige Sachen mitgenommen.
essence my skin pure teint make-up mousse "01 beige"
essence smokey eyes set "04 show off"
no limits power boost mascara
essence multi action smokey eyes mascara
essence stay with me long lasting lipgloss "04 trendsetter" , "06 berry me", "05 i like cotton candy"
essence lipstick "03 sparkling angel"
essence colour and go eyeshadow "01 fabulous"

Und am Freitag war ich nach der Schule auch schnell nochmal im dm, einfach um zu sehen, was es neues gibt.
Entdeckt hab ich dann die p2 Spring Please! LE, da durfte der Blush "Toch of rose" mit  und den neuen Lippenpflegestift von Balea.


Hier schonmal ein paar erste Bilder vom Blush.

Kommentare:

  1. Die Balea Lippenpflege hatte ich mir auch gekauft aber irgednwie fidne ich den Geruch eklig auf den Lippen.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der geruch ist schon etwas seltsam, ich hab mir auch was anderes vorgestellt, aber ich finde es noch annehmbar.
      aufgetragen rieche ich ihn auch gar nicht mehr.

      Löschen
  2. Ich glaub, ich war diesen Freitag viel zu spät dran ..
    ich hab nur ein transparentes Puder erwischt.

    Wollte sogern einen der tollen stay with me Lipglosse oder zumindest das Mousse Make-up, schade..

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.