Mittwoch, 22. Februar 2012

Hinweis Werbung für eure Blogs

Leute, das was ich jetzt sage ist keinesfalls böse gemeint, sondern nur ein Hinweis.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass einige von euch in jedem Kommentar, das sie mir hinterlassen auch die Adresse zu ihrem Blog einfügen.
Ich habe nichts dagegen, wenn man dies einmal tut, um mich, als die Schreiberin dieses Blogs als Leserin für sich selbst zu gewinnen, da die Kommentare ja hauptsächlich an mich gerichtet sind. 
Vielen von euch folge ich ja auch und brauche deswegen keine "Erinnerung" an euren Blog und ich hab bei dem ein oder anderen auch meinen Link hinterlassen, mit der Frage ob Interesse an gegenseitigem verfolgen besteht. Wenn es in diesem Rahmen bleibt, dann ist da wirklich okay für mich. 
Aber in jedem Kommi, vor allem, wenn ich schon euer Leser bin, finde ich das einfach zu dolle und empfinde das schon sehr als Schleichwerbung und dafür ist mein Blog nunmal einfach nicht gedacht.
Bitte bitte bitte unterlasst das!
Ich behalte mir auch vor alle Kommentare, die ab jetzt folgen und auf die das oben genannte Problem zutrifft zu löschen.
Sorry Leute.
Ich mag euch trotzdem alle und bin dankbar für jeden Leser ;-)

Kommentare:

  1. ich finde es ohne hin ziemlich überflüssig immerhin kann man ja auch einfach auf den jeweiligen namen klicken von den kommentator und da kommt man ebenfalls binnen kurzer zeit auf den jeweiligen blog ... .
    ich finde das persönlich immer total aufdringlich zumindest wenn es wirklich bei jedem kommentar statt findet.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass das mal gesagt/geschrieben wurde!

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch! Mich nervt das auch total dass einfach nur Kommentare geschrieben werden um den Blog zu verlinken oder auch wenn Leute mir folgen nur damit ich ihnen auch folge und kein wirkliches Interesse an meinem Blog besteht.. LG:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir einen Award überreichen.
    Darf ich jetzt den Link unten posten? Sonst mache ich das nicht... Nur damit du nicht suchen musst undso. Wenn nicht, einfach löschen :)

    http://cookienailsx3.blogspot.com/2012/02/meine-kamera-awards.html

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.