Mittwoch, 22. Februar 2012

NotD: Water Marbling

Da ich diese Woche Ferien habe, hatte ich seit langem mal wieder Zeit für ein Water Marbling Nail Desing. Ich mag diese Designs total gerne, weil es jedesmal anders und vor allem individuell ist.

 
Verwendet habe ich dazu:
Antonia Lack (steht keine Farbnummer oder Name drauf)
Catrice "160 Sweets for my Sweets"
Esprit "217 Sweet Strawberry"

Kommentare:

  1. Wow, das Ergebnis lässt sich sehen. :D Ich habe das auch schon mal mit Blau und Grün gemacht. Als kleines Highlight ein goldener Ton. :p

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich total toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total schön aus!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus! Und die Farben passen toll zusammen. Das animiert einen ja richtig auch mal ein Water Marbling Nailart zu machen :) LG nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuchs mal, ist ganz einfach und macht auch total spaß
      wenn du die finger vorher gut mit tesa abklebst, sodass nur der nagel frei ist ist es auch nicht so eine schweinerei ;-)

      Löschen
  5. Das sieht ja mal richtig geil aus... wie macht man denn sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde wohl morgen mal ne step by step anleitung folgen lassen, die rechte hand hab ich nämlich vorhin doch nicht mehr ganz geschafft. ;-)

      Löschen
  6. Wow, mir wär das viel zu viel arbeit, aber sieht einfach wunderschön aus ♥

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Du hast einen Sehr schönen Blog !!!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ???
    Ich habe schon den Anfang gemacht.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.