Montag, 13. Februar 2012

Haul: ccbparis

Ich habe mir bei ccbparis vor kurzem einen agnes b. Kajalstift "Wüstensand Gold (Dune d'ocre)" bestellt, anstatt 8,80€ nur 3,99€.

Dazu gab es auch noch einige Gratisartikel, ja ich bin ehrlich, die TBS Produkte haben mich wirklich zur Bestellung verführt.
TBS Mango Shower Gel (60 Milliliter)
TBS Coconut Shower Cream (60 Milliliter)
TBS Mango Body Butter (50 Milliliter)
und dann noch die üblichen 3 Pröbchen nach Wahl.

So und weil der Versand gerade auch noch kostenlos war hab ich alles für 3,99 Euro bekommen ;-)

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die Mango Bodybutter, die riecht einfach so lecker :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui, da hätte ich auch was bestellt... schade zu spät :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp (:
    Hab gerade eben bestellt.
    Allerdings habe ich mir 4 Produkte ausgesucht, weil es dann ein kleines Pinselset dazu gibt (:

    Ganz liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ui da muss ich auch demnächst zuschlagen wenn ich wieder zu the body shop gehe :) ich will auch endlich die mango body butter hoffe mal das es die da dann noch gibt :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.