Sonntag, 12. Februar 2012

Smoothies leicht gemacht #1 Himbeerflirt

Hey, Leute!

Ich steh zur Zeit gerade voll auf Smoothies. Irgendwie geben sie mir bei den Temperaturen (bei uns waren es heute morgen -20 Grad) ein gewisses Sommerfeeling.
Und das beste ist, man kann mixen nach Lust und Laune, es schmeckt immer gut.
Einfach ist es auch noch, ihr scheidet euer Obst (wahlweise auch Gemüse) grob klein, gebt es in einen Messbecher und püriert das ganze, bis es schön sähmig wird. Geht auch im Mixer, aber bis der immer ausgewaschen ist.
Sollte es zu dick sein, mische ich immer noch nen passenden Fruchtsaft 100% Frucht dazu.
Wenn es zu flüssig ist einfach noch mit ein weinig Obst nachhelfen, Banane ist hier am besten.

Himbeerflirt:
1/2 Banane
1 Orange, gepresst
1 Mandarine, gepresst
2-3 Scheiben Ananas, frisch oder aus der Dose, je nach dem was ihr habt
3-4 EL Himbeeren, im Sommer frisch, momentan TK

alles in den Messbecher, Pürierstab an machen und: voila!


Kommentare:

  1. Oh sieht der lecker ist!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. mmhh... läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

    toller blog, hab dich abonniert,
    danke!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich auch Leserin :)
    Das Rezept hört sich wirklich sehr, sehr lecker an! Macht ebstimmt ganz schön satt, so ein Glas :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, sieht der lecker aus! Auf jeden Fall etwas zum Nachmachen :) LG nici

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine neue Leserin...

    Würde mich freuen, wenn Du auch meine wirst:

    http://miss-sparky.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    PS. Schöner Blog, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Witzig =D
    Ich trinke auch gerade meine "Fruchtbombe" und verfasse einen Blog Post dazu *lach*

    Aber das ist auch wirklich superlecker!
    Im Sommer tu' ich immer gerne Crashice mit rein <3

    Liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super lecker aus! Und scheint ja wirklich ganz einfach zu sein. Das MUSS ich mir merken!
    LG <3
    P.S.: Bin jetzt eine neue Leserin. :*

    AntwortenLöschen
  9. Smoothies mache ich mir auch total gerne! Auch am liebsten mit Himbeeren, nur sind meine Smoothies grün weil ich Spinat mit reinmixe. Klingt fies, schmeckt man aber gar nicht. :)
    Du hast mich übrigens gerade daran erinnert, dass ich zu den grünen Smoothies auch mal wieder ein Update auf dem Blog geben wollte. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oahh ich liebe Smoothies, ich trink aber meistens nur die aus dem Kühlregal. Muss mir unbedingt auch mal einen selber machen :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.