Mittwoch, 8. Februar 2012

Hit the pan #5

Im Zuge meines letzten Kosmetikmordes hat dieser Lidschatten bei mir das Pfännchen erreicht.
Ich habe ihn einen Monat lang fast jeden Tag benutzt.
Er ist von essence, aber schon lange nichtmehr erhältlich, deswegen kann ich euch keine Farbnummer sagen.

2 Kommentare:

  1. man sieht, dass du ihn wirklich oft benutzt hast :o

    bei mir sieht man nur bei einem einzigen lidschatten das pfännchen .. und das auch nur ganz wenig :S

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich das bei Lidschatten noch nie geschafft, aber bei meinem Rouge :) Haha, was nicht schwer ist - ich besitze nur eins :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.