Sonntag, 5. Februar 2012

Glossy Box Style

Bei der Glossybox Style gab es eine Aktion, bei der alles nur noch 27,93 Euro gekostet hat, dann bin ich im Internet auch noch auf einen Gutscheincode über 15 Euro gestolpert und habe mir somit zum ersten Mal eine Glossy Box Style für nur 12,93 Euro bestellt. Ein echtes Schnäppchen
Mittlerweile gibt es 50% auf alles, weil sich diese Box verabschiedet und ihr zahlt nur noch 19,95 Euro.

Ich habe mir folgende Schuhe ausgewählt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sie sind sehr bequem und dazu auch noch warm. Perfekt!
Hab vergessen ein Bild zu machen, als ich sie an hatte, aber das liefere ich euch noch nach. 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kauf!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Nur schade dass es die Glossybox Style jetzt nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.