Montag, 30. Januar 2012

Neue Testprodukte von Pinkmelon

So es ist wieder soweit, mein neus Testpaket ist heute angekommen.

Testen werde ich diesmal:
Die Nivea pure&natural straffende Pflege, da bin ich ja schon wirklich drauf gespannt, ob sie wirklich einen straffenden Effekt hat.
Und den beautycycle light up lipgloss, der erste Eindruck ist "interessant" ;-)

Außerdem darf ich mich zu den glücklichen Testern für das CadeaVera Hautverfeinerndes Peeling zählen, was ich in den nächsten drei Wochen auf Herz und Nieren prüfen werden.

Auch diesmal habe ich eine neue Punktestufe erreicht und mir dafür das Beautycycle Earth Pflegeset ausgesucht. Ich hatte bereits das Water Set dieser Reihe, hier werden in den nächsten Tagen dann auch noch die Berichte zu folgen.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Peeling und der Lippgloss sehr. Und eine ganz tolle Serie hast du dir da ausgesucht!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.