Sonntag, 8. Januar 2012

Gewinnspielverlängerung und kurze Ankündigung

Hey, ihr Lieben!

Eigentlich würde Dienstag ja mein Gewinnspiel enden. Allerdings sind die nächsten ein einhalb Wochen bei mir so voll mit Terminen, dass ich wohl keine Zeit hätte, einen Gewinner auszulosen geschweige denn das Paket dann zur Post zu bringen.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mein Gewinnspiel noch bis zum 21.1 24Uhr laufen zu lassen.
Der Gewinner wird dann am folgenden Tag bekannt gegeben.

Ihr müsst aber dennoch nicht auf Posts von mir verzichten, da ich schon einiges vorgearbeitet habe und einfach jeden Tag etwas on stellen werde.

1 Kommentar:

  1. Hi ^^ ich wollte mal fragen wann du denn den gewinner deiner gewinnspiels bekannt gibts? oder hab ich das irgendwo übersehen?
    LG Josy :*

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.