Samstag, 10. Dezember 2011

Kosmetikmord II gerfolgreich abgeschlossen

Hey, ihrs!
Mit der Nivea Creme habe ich gerade erfplgreich meinen zweiten Kosmetikmord beendet.
Da es mir einfach leichter fällt, meine Produkte die ich besitze regelmäßig zu nutzen - und nicht zu vernachlässigen, weil ich einfach zu faul bin - wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, das ich erreichen möchte, wird es morgen gleich weiter gehen mit morgen.

Mein Ziel für diesen Mord lautete (10 Masken zählen als ein Produkt):
Masken: 2-3mal wöchentlich          Duschgel: 4 von 5           Produkte: 12 von 20 
erreicht:             13 Stück                               5/4                                      12/12








Zu morden:  blau geschrieben ist der aktuelle Füllstand der noch nicht geleerten Produkte
Nivea Creme - noch ca 3/4 voll, muss wieder öfters benutzt werden
Isana Hair Glättungsbalm - 1/2 voll
essence my skin mattifying cream - noch ca 1/3 voll
fa Joghurt Body Smoothie - noch fast ganz voll, 3mal benutzt
Yves Rocher Jardins du Monde "Tiaré Blüte" - noch ca 1/6 voll
Deoroller (blau) – nur noch ein kleiner Rest vorhanden
fa NutriSkin "Acaibeere" - reicht noch für ca zwei Anwendungen
Balea Dusche "Pitaya" - noch unbenutzt (verschenkt!)
essence Transparentes Puder - noch keine sichtbare Veränderung
essence BlackMania Eyeliner - Füllstand unbekannt 
Deoroller (grün) – noch fast ganz voll
aveo "Milch&Mango"- noch unbenutzt (verschenkt)
p2 Color Victim “virgin” – noch ca 1/4 voll
Balea young Bodylotion "Zuckerschnute" - ca 1/2 leer
I love..."Coconut&Cream" - noch 4/5 voll
Biotherm Gesichts- und Körpercreme - 1/4 voll 
Scholl frische Füße Deogel - reicht noch für ca 4-5 Anwendungen
Balea getönte Feuchtigkeits-cremeleider ein kleines Problemkind
Esprit Lipgloss – Füllstand schon sichtbar verringert

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis :) habs i-wie übersehen :) Hier mit Link:
    http://all-lavie.blogspot.com/2011/12/giveaways-of-decembers.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Du hast ein Nagellack aufgebraucht. :D Ich werde das wahrscheinlich nie schaffen.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.