Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kosmetikmord III

So und der Kosmetikmord geht in die dritte Runde:
Wie immer heißt es weniger kaufen und mehr brauchen. Bei manchen Produkten hab ich einfach viel zu viele Ausführungen und andere landen auf der Liste, weil sie sonst zu wenig benutzt werden würden. Und es ist für mich auch ein schöner Ansporn, zu sehen, was ich erreicht habe.
Auf irgendeinem Blog habe ich mal gesehen, dass die Produkte vor Beginn gewogen wurden. Fand ich eigentlich ganz lustig. Mal sehen, vll mache ich das morgen noch.

Mein Ziel lautet: 10 Produkte aufzubrauchen.  (10 Masken zählen so viel wie ein Produkt)

Erreicht: 0/10                                                           Masken: 0/25

 fa Nutri Skin Duschcreme "Weißer Pfirsich - 1/5 leer
Isana Haarglättungsbalm - noch circa 1/3
Isana Öl Dusche "Granatapfel&Rose" - unbenutzt
Balea Feuchtigkeitsspülung - ca 1/2 leer
Alverde Feuchtigkeits Haarkur - noch ca 1/3 
Dove Reperatur Shampoo - erst zweimal benutzt
Gliss Kur Seidenglanz Kur - noch ca 2/3 (in letzter Zeit fast gar nicht benutzt)

hier vorweg: bei den Masken zähle ich eine halbe Verpackung als 1 Maske (ich hoffe, das ist verständlich)
Pure& Basic Deoroller grün - ca 1/5 leer
Balea Bodylotion "Turteltäubchen" - 3/4 voll
Pure&Basic Deoroller blau - fast leer
Alterra Gesichtscreme Granatapfel - noch ca 1/5 voll
Scholl Fußgel - noch circa 1/5 voll
Balea Bodybutter Kakao - noch ca 1/3 voll

verschiedene Masken: 25 Stück

und hier noch ein bisschen dekorative Kosmetik, das Puder hatte ich leider vergessen ;-)
Esprit Lipgloss - noch ca 3/4 voll
essence Eyeliner - Füllstand unbekannt
Balea getönte Feuchtigkeitspflege - ca 10 mal benutzt (wir beide werden wohl nie Freunde werden) 
essence translucent powder - super toll, wird aber nich immer zu wenig genutzt
p2 super stay Eyeshadow - schon sichtbare Kuhle
p2 perfect eyes Base - ziemlich leer vll noch 1/6 voll
essence e/s - nur Rest am Rand links unten (der ist vor nem Jahr mal runtergefallen)
essence e/s creme/glitzer - leichte Kuhle
essence e/s "Teddy" - leichte Kuhle
die e/s müssen mal weg, weil ich die schon mehrere Jahre habe (die gibts auch gar nicht mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.