Mittwoch, 7. Dezember 2011

Testbeicht: LCN "321 fall in love" Fall in love TE

Für Pinkmelon durfte ich dieses mal einen Nagellack aus der Fall in love Trend Edition von LCN mit der Farbnummer "321 fall in love" testen. LCN ist erhältlich unter lcn-shop.de oder lcnforyou.com . In den Fläschchen sind 8 Milliliter enthalten und er kostet 4,90 Euro.

Verpackung:
Der Nagellack befindet sich in einem eckigen Glasfläschchen mit schwarzer Kappe.

Anwendung und Ergebnis:
Der Lack lässt sich mit dem Pinsel einfach und gut verteilen, die Verschlusskappe liegt hierbei gut in der Hand und der Pinsel fächert schön auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm, weder zu fest noch zu flüssig. Beim auftragen wird dieser nicht streifig.
Die Farbe ist ein schönes intensives rot mit vielen kleinen Schimmerpartikeln. Die Farbe auf den Nägeln entspricht voll und ganz dem Farbeindruck in der Flasche.
Nach dem Auftragen trocknet der Lack ziemlich zügig.
Bereits nach einer Schicht deckt er soweit, dass man wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen und Betrachtungswinkel das weiß der Nägel durchschimmern sieht. Wen dies stört, der sollte zwei Schichten von dem Lack auftragen. Auch die zweite Schicht trocknet innerhalb kurzer Zeit. Nach circa 15-20 Minuten ist der Lack soweit getrocknet, dass man bereits wieder leichte Alltagsaufgaben erledigen kann.
Die Haftfestigkeit überzeugt mich nicht so wirklich. Beim ersten mal habe ich ihn ohne Top Coat aufgetragen und Ich hatte gleich am ersten Tag schon nach wenigen Stunden erste Tipwear bekommen, obwohl ich fast nichts mit den Händen gemacht habe. Am nächsten Tag hab ich dann Geschirr abgespült und da ist er mir an zwei Nägeln fast komplett abgesplittert. Ohne Top Coat ist dieser Lack für mich wirklich ein No-go! Mit Top Coat sieht man erste Tipwear erst nach dem dritten Tag, und erst nach dem sechsten Tag habe ich dann wieder ablackiert, weil es nicht mehr schön aussah. Deswegen kann ich allen wirklich nur einen Top Coat empfehlen, dann finde ich die
Das Ablackieren funktioniert auch mit Nagellackentferner ohne Aceton problemlos.
Ansonsten ist der Lack echt top und passt wie ich finde wunderbar in die Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.