Dienstag, 6. Dezember 2011

Kosmetikmord: geleerte Produkte im November 2011

Also, diesen Monat war es wirklich wieder richtig viel.
Aber seht selbst:
(wie immer, wenn ihr mehr Infos wollt, einfach auf den Link klicken, dann kommt ihr zum vollständigen Testbericht)
 

Balea Fruchtiges Duschpeeling "Apfel&Cassis"

 Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme "Granatapfel&Himbeere"
Tetesept Erkältungsbad (Probe)
stand einsam und verlassen im Bad rum. das Bad war ganz gut aber nichts besonderes


Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur "Aprikose+Milch"


Wilkinson Quattro Eratzrasierklingen
da gibts nicht viel zu sagen denke ich

Rival de Loop erfrischendes Gesichtswasser
Rival de Loop seifenfreies Waschgel

Rival de Loop mildes Peelinggel
jedes Produkt der "Grüner Apfel" Reihe hat mich in seiner Wirkung überzeugt und auch den Duft fand ich sehr ansprechend.
Balea Young Lippenpflegestift "Cherry Dream"
gute Pflegewirkung, leichte Farbabgabe an die Lippen und ein toller Geschmack nach Kirsch

Balea Young Bodylotion "Zuckerschnute"
endlich ist sie leer, ich konnte den Geruch gar nicht mehr haben, auch wenn sie gut gepflegt hat 

Balea Young Deospray "Traumgeschöpf"
ein wirklich toller Duft nach frischen Pfirsichen und gute Wirkung

dontodent Mundspülung  Med Complete "Granatapfel"
die hab ich bereits wieder nachgekauft. ich find sie einfach klasse

ebelin Kosmetiktücher
die werden einfach für alles verwendet

Rival de Loop Augen Make-up Entferner
nicht schlecht, aber ich bleibe doch bei dem von Balea

essence nail polish remover "Summer Edition"
hat Nagellack problemlos entfernt, war aber jetzt nichts besonderes

p2 color Victim "virgin"
endlich ist er leer, hat überaupt oder erst nach 4-5 Schichten richtig gedeckt

essence soft touch make-up mousse "010 matt sand"
ich liebe es, hab es schon längst wieder nachgekauft

1 Kommentar:

  1. Das Apfel-Cassis-Peeling ist der Hammer! Ich liebe es... leider hab ich es im Schwimmbad in der Dusche vergessen und beim DM gibts das glaub nichmehr =(
    P.S.: Folge dir nun auch.. gefällt mir, dein Blog =)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.