Dienstag, 13. Dezember 2011

Zoeva Warm Shimmer Palette

Hey, ihr Lieben!!

Letzte Woche am Dienstag, (pünktlich zu Nikolaus ;-) ) ist meine Warm Shimmer Palette von Zoeva angekommen, die ich über dshini.net erhalten habe.
Am Wochenende ar endlich mal wieder die Sonne da und es war gutes Licht, um Fotos zu machen!!
Hier ist sie nun. (Ein ausführlicher Bericht mit Bildern der geswatchten Farben so wie Amu´s folgt natürlich, wenn ich mich mal daurchgetestet habe.)
Ach ich freu mich ja so sehr!! ;-)

1 Kommentar:

  1. hab mir auch überlegt die Palette zu kaufen, machst du ne Review dazu, ob sich`s lohnt ? ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.