Montag, 19. Dezember 2011

NotD: Don´t feed the tiger (Circus, Circus LE)

Hallo ihr Lieben!
Hier eine paar aktuelle Tragebilder zu dem Lack.
Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich hab den Lack jetzt seit Freitag drauf und es sieht noch immer aus wie frisch lackiert. Man kann noch keine Abnutzungen oder sonstiges erkennen.










Gespannt bin ich allerdings darauf, wie sich der Lack aufgrund seiner "Konfettiteilchen" wieder entfernen lässt.
Aber ich finde sowohl Farbe als auch Effekt schön, und kann euch deshalb empfehlen zuzugreifen, falls ihr einen solchen Lack noch nicht besitzt.

1 Kommentar:

  1. wie schaffst du das bloß deine Naturnägel so lang zu halten? o.o

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.