Mittwoch, 14. Dezember 2011

Shoptest: Grafton

Vor einiger Zeit habe ich von Grafton ein tolles Überaschungstestpaket erhalten.
Der Versand war wirklich sehr schnell muss ich sagen.
Vielen lieben Dank dafür.

Der Shop bietet eine große Auswahl an Produkten und Arbeitshilfen für Gelnägel, sowie Farblacke und Nail Art Produkten.

In meinem Päkchen nthalten waren drei Farblacke der Marke "Antonia", 3 Dosen mit Nail Art Steinchen und einen Picker dafür.

sowie zwei verschiedene Nail Art Sticker.

Die drei Lacke die ich erhalten habe sind wirklich schön. Leider steht nirgendwo ein Name oder eine Farbbezeichnung darauf, was ich sehr schade finde.
Der erste Lack ist ein schönes Goldbraun, der zweite Lack ein Rosaton und der dritte Lila. Die beiden Letzten Lacke unterscheiden sich, wenn man die beiden Fläschchen nebeineinander hat schon um einiges. Aufgetragen ist der lilane Lack nur um weniges dunkler als der rosane. Beide enthalten jedoch einen goldenen Schimmer.

Das Verteilen der Lacke ist gut, sie sind allerdings etwas flüssiger als ich es gewohnt bin. Richtig deckend werden sie nach zwei Schichten. Die Haftfestigkeit ist annehmbar. Mit Top Coat sieht man nach etwa 4 Tagen erste Abnutzungen an den Spitzen.

Und hier nochmal Großaufnahmen der Nail Art Steinchen:




Versandkosten <5kg

Paketversand national: EUR 5,80 zzgl. 19% MwSt.
(bei Nachnahme kommen EUR 3,95 zzgl. 19% MwSt.zum Paketversand dazu)
Paketversand international/Europa: EUR 19,24 zzgl. 19% MwSt.

Paketversand international/weltweit: EUR 24,37 zzgl. 19% MwSt.
Innerhalb der EU entfallen bei Vorlage einer gültigen Umsatzsteuer ID Nummer die 19% Mehrwertsteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.