Freitag, 16. Dezember 2011

Kleiner dm Haul

Gekauft habe ich mir zwei neue Sachen aus der Essence "Circus, Circus" LE, der Aufsteller war noch völlig unangetastet. Leider gab es keine Tester, was ich persönlich immer sehr schade finde. Mitkommen durfte der Lack "don´t feed the tiger" und der Creameyeshadow "It´s Magic" und außerdem noch der  Lack "True love" aus der "Vampire´s Love" LE.
Den hab ich unbeding haben wollen, aber immer war er vergriffen, jetzt hatte ich mal Glück und hab den letzten erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.