Samstag, 23. Juli 2011

Amy Winehouse tot aufgefunden

Wieder jemand, der wahrscheinlich dem Drogenkonsum zum Opfer gefallen ist.

Die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin wurde laut Polizei kurz vor 16 Uhr Ortszeit leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden.Die Todesursache ist demnach noch unklar.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen. Ende Juni hatte sie alle Konzerte ihrer für den Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa abgesagt. Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert in Belgrad ausgebuht, weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen.
(Quelle und Bild: gmx.net)

1 Kommentar:

  1. gutes thema, schöner blog! :)

    http://young-andfamous.blogspot.com/
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.