Sonntag, 18. Dezember 2011

Testbeicht: p2 irresistable touch compact blush "010 precious red" ( Ethnic TouchLE)

Vor einigen Wochen habe ich mir das p2 Rouge „01 precious red“ aus der aktuellen Ethnic Touch Limited Edition gekauft. Gezahlt habe ich dafür bei dm 2,65 Euro.
Es sind 5 Gramm enthalten und Der Haltbarkeitszeitraum beträgt 24 Monate.

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer kleinen runden, durchsichtigen Plastikdose mit Klappdeckel und goldener Umrandung.

Herstellerversprechen:
“Das hauchzarte Rouge mit reinen Mineralien eignet sich besonders für das dezente Betonen der Wangen und sorgt für frische Ausstrahlung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschießen. Man muss jedoch keine Angst haben, dass er sich von alleine öffnet, wenn man das Döschen in der Handtasche transportiert.
Die Farbe würde ich je nach Lichteinfall als eine
Mischung aus Rosarot und Apricot mit einem feinen Schimmer bezeichnen. 
Das Rouge hat eine angenehme Textur und lässt sich ohne Probleme mit dem Pinsel aufnehmen und vor allem gleichmäßig auf den Wangen verteilen, sodass keine ungewollten Flecken entstehen. Die Farbabgabe ist auch sehr gut und der Farbeindruck auf den Wangen sieht aus, wie die Farbe im Döschen.
Es verleiht einen frischen und strahlenden Teint.
Das Rouge schimmert leicht, jedoch nicht zu übermäßig und, was ich mit am wichtigsten finde: Der Schimmer bleibt dort, wo das Rouge aufgetragen wurde und verteilt sich nicht im Gesicht.
Es übersteht bei mir einen ganzen Tag, vorausgesetzt man fährt sich nicht ständig mit den Händen übers Gesicht, am Schluss ist es zwar leicht verblasst aber das ist annehmbar. 
Ich bin ein relatives Hellhäutchen, aber die Farbe passt super zu meinem Hautton.
Ausgetrocknet hat das Rouge meine Haut nicht und ich spreche hiermit an alle eine Kaufempfehlung aus und beeilt euch, denn wie gesagt ist das Rouge leider limitiert.

1 Kommentar:

  1. Das war ja leider als allererstes aus der ganzen LE vergriffen... Tolle Review!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.