Sonntag, 11. November 2012

p2 Keep the Secret Haul + Swatches

Vor knapp zwei Wochen habe ich die Keep the Secret LE von p2 bei uns im dm entdeckt und ausgiebig begutachtet.
Mit durften dann die Eyeshadowbase, ein Lippenstift, ein Nagellack und das Highlightening Powder.
Die Eyeshadowpencils fand ich auch sehr interessant, denn die Farbabgabe und die Haftfestigkeit beim Swatch waren wirklich gut, aber der Preis 4,25€ hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Am Freitag durfte dann auch noch das Parfüm mit, was beim ersten mal leider schon vergriffen war, aber es duftet einfach sooooo gut und der Duft hält stundenlang. 
Die Verpackung gefällt mir bei dieser LE mal wirklich sehr gut.

Die Base muss ich ehrlich sagen, habe ich noch nicht weiter getestet, weil ich in letzter Zeit zu faul für Eyeshadow war. ;)

Der Lippenstift "020 rosewood myth" hat eine für p2 ausergewöhnlich feste Konsistenz. Einige Lippenstifte aus dem Standartsortiment schmieren ja so richtig beim auftragen, weil sie so weich sind. Das ist hier aber nicht der Fall. Die Farbe ist ein schönes intensives Rosenholz und lässt sich auch prima im Alltag tragen. Die Haftfestigkeit ist gut, beim Essen und Trinken verschwindet er aber wieder recht schnell.

Der Lack "020 eternal rose" ein schönes Altrosa mit leichtem Schimmer. Ein Tragebild folgt dann noch. Deckend ist er in zwei Schichten und es empfhielt sich auf jedenfall einen Überlack zu verwenden, wenn man ihn länger als zwei Tage tragen möchte.

Der Highlighter gefällt mir sehr gut, ich finde auch den Spiegel, der integriert ist sehr hübsch. Das Puder an sich besitzt keine groben Glitzerpartikel sondern der Schimmer ist wirklich sehr fein und schön. Leider konnte man ihn mit der Kamera nicht so gut einfangen. Die Lichtverhältnisse zur Zeit sind aber auch echt mist.

Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Das Puder [ehem...der Highlighter...] hätte ich auch gern mal getestet, leider war der nicht mehr da.

    Also wurde es der dunkelgrüne Nagellack...ich habe ja auch noch nicht genug Lacke... ^.~

    AntwortenLöschen
  2. ich find die wirklich sehr gelungen! am besten gefallen mir die e/s pencils :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diese LE rein optisch auch sehr gelungen!
    Ich wär super neugierig, ob es sich lohnt, die Eyeshadow Base zu kaufen oder nicht =)
    Bräuchte mal eine und diese sieht rein optisch sehr schön aus!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Die LE finde ich wieder einmal recht gelungen vom Design her. Der Highlighter finde ich ganz schön. Auch der Lippenstift gefällt mir gut, obwohl ich befürchte, dass mir die Farbe etwas zu dunkel wäre.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.