Sonntag, 11. November 2012

Bestandsaufnahme # 2: Shampoo

Auch bei Shampoos konnte ich mich in den letzten Monaten beim Kauf etwas einschränken, sodass eigentlich nichts dazukam.
Alles was rot geschrieben ist, sind momentan die, die ich benutze.

Yves Rocher "Goldene Reflexe" Shampoo
2x L'Oreal Ever Pure Shampoo (einmal aus der Glossybox und einmal aus den dm Lieblingen)
Balea Himbeere Shampoo
Balea Blond Shampoo

Reisegröße:
HerCut Short Cuts Shampoo
Artist Brilliant Colour Shampoo - noch ca zur Hälfte voll, nachdem es nun fast zwei Monate vernachlässigt wurde, wird es wieder öfter benutzt, damit es leer wird
Head&Shoulders "Apple fresh"
Herbal essences "Genial Geschmeidig" - der Duft gefällt mir sehr, und auch die Haare werden spürbar weicher, allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn ich es beim Haara waschen mehrmlas hintereinander benutze, diese schneller nachfetten, deswegen gibt es Abwechslung

Balea "after sun" Shampoo
Pantene Pro-V "repair&care" Shampoo - toller Duft und macht die Haare schön weich, dazu ist es richtig ergibig, sodass ich befürchte, dass die Flasche frühestens in zwei Monaten leer sein wird
Garnier Fructis "Purer Glanz"

Reisegrößen:
Nature Friends "Calendula" Shampoo
Gliss Kur "Marrakesh Oil & Coconut" Shampoo
Guhl "Color Schutz & Pflege"

Dann sind wir bei
Normalgrößen: 11 Stück
Reisegrößen: 4 Stück (plus die drei, von Nivea, die ich auf dem Bild vergessen habe, fällt mir gerade ein)

1 Kommentar:

  1. Oha! Ich glaube ich sollte auch mal meine Shampoos durchschauen, weil ich kaufe immer wieder mal welche auch wenn ich noch volle Flaschen zu Hause stehen habe.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.