Freitag, 2. November 2012

Kosmetikmord: aufgebraucht im Oktober 2012

Und schon wieder ein Monat vorbei, echt schlimm, wie schnell das geht.

Schauma Apfelblüten Shampoo
Den Duft habe ich geliebt, und man hat nur sehr sehr wenig Produkt gebraucht. Allerdings haben meine Haare nach ein paar Wochen der Anwendung, in denen ich ausschließlich dieses Shampoo genutzt habe irgendwann angefangen schneller nachzufetten. Deswegen wurde zusätzlich immer ein anderes zum abwechseln verwenden und das Problem war gelöst.
Ich weiß gar nicht, ob es nur ein limitiertes Comeback war. Aber her kein Nachkauf.

Garnier Fructis kräftigende Spülung - Review hier

Einer meiner Lieblingsspülungen, die ich immer mal wieder gerne verwende. Auf jeden Fall Nachkauf.

Isana Sommer Dusche "Kokos&Maracuja" - Review hier
Eine Schöne, fruchtige Sommer Edition. Da sie aber limitiert war, kein Nachkauf. Außerdem gibts bei mir in der Nähe keinen Rossmann.

Balea Duschpeeling "Buttermilk&Lemon"
Peelingwirkung war gut, allerdings hat mir der Geruch nicht gefallen und zum Glück gibts in den Märkten ja jetzt wieder mein geliebtes Indian Chai Peeling. Kein Nachkauf!

Balea Feuchtigkeitshaarmilch "Aprikose+Milch"
Sehr gute Wirkung, diese Version gibt es so nicht mehr, aber ich hab nun die neue Variante gekauft und teste diese.

Balea Feuchtigkeits Aufbaukur "Aprikose+Milch" 

Balea Grapefruit Bodycreme - Review hier

Ein Monstertiegel, der Geruch war schön frisch, und die Konsistenz so leicht, dass man nur sehr wenig Produkt gebraucht hat, um den gesamten Körper einzucremen, deswegen hats auch eeeeewig gedauert, die leer zu bekommen (fast drei Monate). Sie hat auch gut gepflegt und ich mochte sie wirklich, aber ich hab auch beim eincremen gerne Abwechslung und deswegen lieber zwei oder drei verschiedene kleinere Bodylotions in Gebrauch. Deswegen Kein Nachkauf.

Balea Peeling Creme - Review hier
Wir ein bis zweimal in der Woche unter der Duscher verwendet und der Peelingeffekt ist wirklich sehr gut. Wurde bereits nachgekauft.

Manhattan Clear Face Compactpuder "76 Sand"
Hat gut mattiert und sah natürlich. Allerdings gibt es das Puder nicht mehr, deswegen kein  Nachkauf   Außerdem habe ich vergessen es euch als Hit the Pan #7 zu zeigen, aber jetzt seht ihr es ja ganz leer.

essence XXL Dimensions Nagellack "Cristall" 
Schon ein wenig älter und nun zähflüssig geworden, deswegen ein Kandidat für den Müll. War aber immerhin zu 3/4 leer.
ebelin Nature Wattepads
Kamen mir weicher als die normalen Wattepads von ebelin vor und wurden deshalb bevorzugt zum Entfernen von AMU genutzt. Sie sind zwar etwas teurer und haben auch weniger Inhalt, aber für diesen Zweck gibt es trotzdem einen Nachkauf.

Balea Reingungstücher Cassis
Gab es schon wie letztes Jahr auch im Doppelpack in einer Box.
Ich mag die Tücher sehr gerne, vor allem den Duft finde ich toll. Wenn es sie nächstes Jahr wieder gibt, gibt es auch einen Nachkauf.

Balea Clear up Stripes
Finden sich ziemlich jeden Monat in meinen "aufgebraucht" Posts wieder. Deswgen denke ich brauche ich nichts mehr groß dazu zu sagen.

Kommentare:

  1. Hui, da warst du aber fleißig =)
    Das Chai Peeling habe ich mir auf Verdacht auch mal mitgenommen, bin ja sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder gibt es doch noch nur eine andere Verpackung hat es bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ist das das gleiche? Ich dachte die haben dann auch an der Rezeptur was geändert. Vielen Dank für die Info, dann werde ich es mir doch nochmal genauer anschauen ;)

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.