Samstag, 10. November 2012

Bestandsaufnahme #1: Duschgel

oh wei, in letzter Zeit habe ich vollkommen den Überblick über meine ganze Sammlung an Pflge- und Make-upkram verloren.
Deswegen gibts jetzt eine neue Bestandsaufnahme, um mir deutlich zu machen, dass ich eigentlich mehr als genug habe, und für mindestens ein Jahr nichts neues kaufen bräuchte, egal, ob Duschgel, Bodycremes, oder Make-up.
Aber ich bin mmer so ein kleines Opfer, gerade wenn es um LE Produkte geht oder man zwei zum Preis von einem bekommt oder ich auf einem Blog von einem bestimmten Produkt angefixt wurde.

Nunja, los gehts mit Duschgel:
Zumindest hier ist in letzter Zeit nichts neues hinzugekommen und ich habe schön eines nach dem anderen aufgebraucht, sodass sich der Bestand etwas reduziert hat.

Die rot geschriebenen sind gerade in Benutzung

Palmolive Ayurituel energy - war in der Glossy Box Young, und ich hatte es schon mal von Pinkmelon zum testen, nach den zwei Testwochen wurde es dann weitergegeben, weil es mir nicht so gefallen hat. Wahrscheinlich werde ich ihm das auch noch geben.
ISANA Öl Dusche "Granatapfel&Rose" - leider merkt man von den Ölperlen gar nichts, aber der Duft ist gut.
duschdas "Winter Beauty" - durfte ich für Pinkmelon testen und ich mag esrichtig gerne
duschdas "Magnolia"
Yves Rocher Jardins du Monde "Granatapel"
Balea "Splashy Kiwi"

DermaSel Totes Meer Duschgel "Granatapfel"
Fa Fantasy Moments "Dark Diamonds&Jadeblüte"- war mal ein Geschenk
Fa Luxurious Moments "schwarzer Amethyst & pinke Viola" 
Fa NutriSkin "weißer Pfirsich" - im Doppelpack gekauft, duftet soooo toll
medipharma cosmetics "Granatapfel" - zum Geburtstag geschenkt bekommen
sebamed Pflegedusche "Granatapfel"- hatte ich in einer dm Box

wow ziemlich viel Granatapfel ;) ist mir noch nie wirklich bewusst geworden.
Insgesamt 12 Stück!
und wie gesagt, es hat sich schon etwas reduziert, da ich zuletzt vor ca vier monaten ein Suchgel gekauft habe, damals waren das die Sommer LE´s von Balea, Kiwi, Melone, Himbeere

und hier noch meine Probier- bzw. Reisegrößen:
The Body Shop "Coconut" und "Mango" - gabs irgendwo zu ner Bestellung mal gratis dazu
Yves Rocher "Pfirsich" und "Himbeere"
Dove Sichtbar Geschmeidig Dusche
Zegna Hair and Body Wash - aus der letzten Douglas Box
Primavera "Lebensfrische"
Weleda "Citrus Erfrischungscremedusche"
und noch sechs weitere Reisegrößen, die sich so bei mir angesammelt haben.
Macht zusammen:
14 Reisegrößen

Kommentare:

  1. wow, ich dacht schon ich hab viel, aber deins toppt meins dann doch :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich jemand, bei dem es ähnlich aussieht wie bei mir. :D
    Ich habe zwar 'nur' 3 Reisegrößen, aber dafür 18 große Duschgele, außerdem muss ich auch noch Seife als Duschgel benutzen, bevor die Teile schlecht werden und das sind nochmal 21!! :D
    Also 39 Duschprodukte in groß und 3 in klein. -.-
    Und ich brauch wegen meinem Duschschwamm richtig wenig Duschgel.
    Wenigstens sprechen mir zur Zeit nicht soo viele an, aber einige von dusch das riechen sooo gut. :(

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade mal in meine alte Liste geschaut (hab mir immer aufgeschieben, was ich habe, und was ich im Monat aufgebraucht hab, bzw. auch was neu dazugekommen ist)
      Meine Duschgelsammlung hatte ihren Höhepunkt im Juni, mit 22 Stück; ohne die Reisegrößen o_o.
      Zum Glück war der Sommer zeitweise so heiß, dass da etliches verbraucht wurde.

      Löschen
  3. Wow das ist echt eine Menge :) finde ich gut

    AntwortenLöschen
  4. Ach das geht ja noch, ich hab das Gefühl bei mir sieht´s viel schlimmer aus ;)
    Kann aber auch nur ein Gefühl sein, ich müsste auch mal so eine Bestandsaufnahme machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab meinen Duschgelbestand mega verkleinert, aber auch verboten neue zu kaufen bis ich nur noch 2 hier hab :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.