Samstag, 24. November 2012

Bestandsaufnahme: #3 Handcreme

Und weiter gehts, schließlich will ich bis Ende des Jahres mit meinem ganzen Inventar fertig sein :)
Kommen wir also zu den Handcremes.

rot wie immer das, was gerade in gebrauch ist.


alverde Sensitiv 
pflegt sehr gut und hat diesen typischen Alverde Duft
essence  "apple cinnamon punch"
momentan mein absoluter Favorit, deswegen hab ich aud gleich noch Nachschub besorgt
essence  "gingerbread chai latte" 
gefällt mir von Duft her auch ganz gut, aber nicht so sehr wie die andere von essence, an der Pflegewirkung ist auch nichts auszusetzen

Lavera Basis Sensitiv
I love... raspberry&blackberry
Alessandro Hands!up "Green Tea"
essence  "apple cinnamon punch"
essence  "apple cinnamon punch"

Summe: 8

Kommentare:

  1. Die von Alverde finde ich auch ganz toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ich war nie Handcreme- Fan, aber mittlerweile hab ich auch schon 4, was echt enorm viel für mich ist^^
    Die Essence- Winterhandcreme ist ein Muss und die von I love... sieht auch ganz spannend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Alverde Handcreme hab ich mal gewonnen. Ich finde sie super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich erliege diesen foody.handcremes auch immer und ärgere mich dann über die schlechte Pflegeleistung. Essence bin ich aber immer noch davon gekommen^^
    Bei Handcremes ists aber gar nicht so schlimm, viele Tuben zu haben, denn man kann sie überall hinstellen und verteilen und muss nicht dauernd suchen.
    Es sei denn, eine bildet scharfkantige Steinchen, weil man zu lange zum verbrauchen braucht :( ist mir bei einer von douglas passiert, die mit den hässlichen engeln drauf.

    AntwortenLöschen
  5. ..ich dachte schon, ich habzu viele handcremes :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.