Sonntag, 11. November 2012

NotD: p2 "020 eternal rose" (Keep the secret LE)

Wie versprochen hier nun die Tragebilder des Lackes aus der "keep the secret" LE
Das Verteilen ging  realtiv gut, er hat auch keine Bläschen geworfen, allerdings ist das Ergebnis nicht wirklich streifenfrei. Aber das Problem habe ich dei Drogerielacken, die einen solchen Schimmer enthalten immer.
Auf dem Rücken des Fläschchens steht, dass der Lack schnelltrocknend ist, und das ist er tatsächlich.
Die erste Schicht war nach knapp drei Minuten getrocknet, sodass problemlos die zweite aufgetragen werden konnte. Auch diese ist dann wieder zügig getrocknet.
Für ein optimales Ergebnis und damit die Deckkraft vollständig erreicht ist, sollten auf jeden Fall zwei, wenn nötig sogar drei Schichten aufgetragen werden, ansonsten scheint das Nagelweiß durch.
Ebenso finde ich, dass wenn man den Lack länger als zwei Tage tragen möchte ein Überlack unverzichtbar ist. Beim ersten mal tragen hatte ich auf der rechten Hand nur eine Schicht, mache stört es ja nicht, wenn das Nagelweiß durchschimmert, und auf der linken zwei. Mit einer Schicht ist der Lack nachdem er am Nachmittag aufgetragen wurde bereits am Abend vorne an den Spitzen abgesplittert. Auf der linken Hand war es immerhin ein Tag länger, aber der Lack sieht dann einfach nicht mehr schön aus.
Deswegen: zwei Schichten und Überlack verwenden.

Kommentare:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.