Mittwoch, 11. Juli 2012

Red Carpet feiert 1. Geburtstag

Seit einem Jahr nun führe ich schon meinen Blog und ich habe viele nette Menschen kennengelernt und viele Erfahrungen sammeln können ;)

Ein ganz großes Danke an meine Leser! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!!!!
Vielen Danke für ganz viele liebe Kommentare.

Das Jahr in Zahlen:
Posts: 277
Kommentare: 302
Leser: 200  +
Seitenaufrufe: 13690


Aus gegebenem Anlass startet in kurzer Zeit ein tolles Geburtstagsgewinnspiel mit vielen netten Preisen.

6 Kommentare:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.