Sonntag, 15. Juli 2012

LE Haul+Swatches: alverde Nude & Flash


Auch aus der alverde Nude & Flash LE durften zwei Lippis bei mir einziehen. Irgendwie sieht man den Namen auf dem Bild jetzt nicht so gut, da die Schrift hier das Licht so reflektiert hat.

Das wären einmal der alverde Lipstick "010 Nude Pink"  ein sehr schöner, nude Ton mit leichtem pink und etwas Schimmer. Vom Auftrag und Finish her ist er schön glossy.

und dann noch der Lippenstift "040 Smokey Rose", auch hier kann man wieder ein schönes nude erkennen, aber diesmal ohne Schimmer und mit braunem Einschlag.
Auch hier ist das Finish schön glossy und schaut super aus.

Die Textur beider Lippis ist angenehm cremig, allerdings es es mir dadurch auch beim ersten Auftrag passiert, dass meine spitze von "Smokey Rose" weggebrochen ist.

Kommentare:

  1. hey ich habe dich getaggt würde mich echt freuen wen du mitmachenh würdest zum thema lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist der Lippenstift generell gebrochen (Habe ich immer bei Alverde Lippis), leider ist er auch sehr weich. Ich überlege, ob ich ihn schmelze und in ein Döschen fülle...
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben :) Die gefallen mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.