Freitag, 6. Juli 2012

Beautytester Testprodukt

Hallo, meine lieben Leser!
Bei Beautytester gibt es immer viele verschiedene Produkttests, bei denen man sich bewerben kann.
Ich hatte mal Glück und darf die Sleek i-Divine ultra mattes V1 Brights testen.
Mein allererstes Sleek Produkt überhaupt, deswegen freue ich mich auch wahnsinnig ;)


Die Farben sind echt krass! Sehr intensiv und auch gut pigmentiert.
Auch hier freue ich mich wieder, denn solche "bunten" Farben besitze ich noch nicht und mit Sicherheit wird es demnächst das ein oder andere AMU damit geben ;)
Es folgen demnächst auch noch schöne Swatches der einzelnen Farben, aber momentan sind die Lichtverhältnisse wirklich sehr bescheiden.
Und just in dem Moment fällt mir ein, dass ich meine Zoeva Palette auch noch nicht für euch geswatcht habe.
Schande über mein Haupt.
Das wird dann bei der nächsten Gelegenheit gleich mit nachgeholt.

Kommentare:

  1. Oh wow da hattest du aber wirklich Glück :-)
    Bin schon gespannt auf deine Swatches bzw amu´s falls du welche zeigst.

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben,alles schön knallig.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.