Mittwoch, 4. Juli 2012

Auslosung der Gewinner

Hallo meine lieben Leser und vor allem Teilnehmer des Gewinnspiels.

Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut.
Was mir allerdings weniger gefällt ist, wenn ich nach noch nichtmal 24 Stunden, nachdem es zu Ende gegangen ist freche Kommentare bekomme. "Wer hat gewonnen ?? hää"
Ich kann mir vorstellen dass einige von euch ganz hibbelig sind und ich denke wir sind alle erwachsen genug um anständig nachzufragen ;)
Ich bin auch nur ein Mensch ;) und ich denke man kann sich auch etwas gedulden, vor allem da es wie gesagt ja keine große Zeitspanne vom Ende des Gewinnspiels bis jetzt ist ;)

Nun gut, ich will nicht meckern, aber ich finde es eben ziemlich unschön.
Kommen wir also zu den Gewinnern:

Platz 1 geht an:














Und Platz 2 geht an:















Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, eine mail ist schon an euch raus!

Allen anderen die nicht gewonnen haben kann ich sagen, ihr müsst nicht traurig sein. Da ich nun die 200 Leser Marke geknackt habe und mein Blog bald 1-jähriges feiert, steht das nächste Gewinnspiel schon in den Startlöchern ;)

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und zu deiner geknackten 200-Leser-Marke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.