Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young: Der Inhalt


Hi, ihr!
Viele von euch werden es ja schon mitbekommen haben, bei Glossybox konnte man sich für 9,95 Euro eine Limitierte Young Edition bestellen.
Das ganze ist einmalig und man schließt damit auch kein Abo ab.
Gerade eben hat die Post geklingelt und mir einen Stapel Pakete überreicht unter anderem eben die Glossybox Young und ich war wirklich richtig gespannt was drin ist.
Na, wollt ihrs sehen? ;)
 Pink und grün, interessante Kombination, schaut ein bisschen giftig aus.

Ich hab mir zuerst die Karte angeschaut und dachte mir na klasse, auch hier weder ein Miniduftpröbchen
Aber, ich wurde eines besseren belehrt ;)

Ich konnte es kaum glauben, als ich sah, was zum Vorschein kam:
4 Originalgrößen!! darunter auch das Parfüm, ja hat man den sowas schon gesehen;)

 Mir gefällt der Inhalt wirklich richtig gut. Auch wenn die normale Glossybox oft zu wünschen übrig lässt, hier muss ich sagen, Daumen hoch.
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Boxen auch nur durch das Duschgel, das ist in allen drei Ausführungen drin, wenn ich die Bilder auf der Glossyboxseite richtig deute.

Palmolive Ayurituel Duschgel - Originalprodukt 250 ml 1,99€
Okay, ich mag Duschgel ja total gerne, aber hier hätte ich mich über eins von den anderen beiden mehr gefreut, einfach weil ich dieses schonmal für Pinkmelon testen durfte und es nicht so ganz mein Fall war und nach dem Test weitergegeben wurde.

Manhattan Supersize Mascara - Originalprodukt! 12ml/5,99€ 
Super, Mascara kann man immer gut gebrauchen und von Manhattan hatte ich bisher noch keine

bebe young care "Quick and clean Waschgel&Augenmakeupentferner"
- Reisegröße 15ml/0,39€
wird auf jeden Fall mit in den Urlaub genommen. Neulich stand ich bei dm vor dem Reisegrößenregal, aber Waschgel hatten sie nicht.
Kommt also genau richtig.


Playboy "Playboy VIP" - Originalprodukt 30ml/10,99€
Das duftet echt sooooooo gut!! Mein Highlight in der Box.

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid - Originalprodukt 50m/ 4,99€
Hier bin ich sehr gespant aufs testen, es ist Minze enthalten, mal sehen, ob das wirklich einen erfrischenden Effekt hat oder doch nur brennt.


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box.
Der Gesamtwert liegt bei 24,35 Euro! Und es ist eine bunte Mischung aus Pflege, Reinigung und Deko. Und wirklich keine Minnipröbchen. Schade, dass dies ein einmalige Aktion war.
Ich finde das könnte schon ein paar mal im Jahr angeboten werden, und die echte Glossybox kann sich ein Stück dran abschneiden.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe die Box auch heute bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich finde die "normale" Glossybox aber trotzdem noch besser ;-) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die jetzt auch ganz ok,meistens ist sie doch ziemlich enttäuschend

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diese Box hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch super, schade, dass die normale Glossybox so stark nachgelassen hat. Diese Box ist defintiv besser als das Original :)
    http://bananacrepes.wordpress.com/2012/07/12/beautybox-glossybox-young-beauty-juli-2012/

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Sorte von Duschgel hab ich bis jetzt nur bei dir gesehen!
    Ich warte auf meine Box noch, aber die sollte eigentlich bald kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. aww ich bin auch am überlegen mir mal sone box zu holen :I das mit dem schnupperpreis für die erste box find ich mega klasse. ich werds mir mal überlegen, mal schauen was in der nächsten box so drin ist, dann probier ichs vllt auch mal aus :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.