Samstag, 14. Juli 2012

LE Haul + Swatch: p2 Waht´s up? Beach Babe

Mich hat in den letzten Wochen wieder das Shoppingfieber erwischt, vor allem bei LE´s konnte ich schlecht nein sagen ;)
Damit euch aber die Bilderflut nicht erschlägt bekommt jede LE ihren eigenen Post ;-)

Aus der p2 LE mit durften: Das Make-up Schwämmchen, auf dem Bild hab ich nur eines, aber ich hab mittlerweile insgesamt vier Stück, für mein Gewinnspiel und zum verschenken.
Der grüne Lack und der blaue Kajal. Der weiße hätte mich auch gereizt, aberleider waren bei den Kajals keine Tester dabei und ich habe bisher noch nirgends ein Swatch vom weißen gesehen.

 
p2 in the mood for nail polish  "040 adventurous"
Grüne Farben finden sich noch fast kaum in meiner Sammlung. Die Farbe hat mich optisch einfach sehr angesprochen. Der Auftrag und die Trockenzeit ist auch gut.  

p2 catch the wave kajal "010 breezy bay"
Auch einen blauen Kajalstift hatte ich bisher noch nicht und dieses helle aquamarinblau ist ganz klasse.
Die Farbabgabe und der Auftrag ist sehr schön und die Mine nicht allzu hart.

Kommentare:

  1. Den Sponge hab ich auch und fand in jetzt nicht so toll. Siehe hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/review-p2-whats-up-beach-babe-sponge.html
    Der grüne Lack hatte mich auch gereizt aber so einen ähnlichen hab ich schon. Habe ihn dann letztendlich doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön knallig! :) Ich bin mal gespannt auf deine Meinung zum Sponge, denn bisher hab ich nur ernüchterndes über ihn gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann werde ich ihn demnächst mal richtig kräftig testen ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.