Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine aktuellen Testprodukte von Pinkmelon

Bereits vor zwei Wochen konnte ich meine neuen Testprofukte entgegennehmen.
Ausführliche Testberichte kommen im Laufe der nächsten Woche.

Es handelt sich diesmal um
The Body Shop Kokos Bodybutter 
Fa Mystic Moments Cremeseife
beides riecht total lecker ;)

Außerdem wurde ich ausgewählt von Artist Shampoo und Spülung für coloriertes Haar zu testen.
Bin bis jetzt ziemlich zufriden damit.

Und aus dem Förderkreis habe ich mir ein Lavera Überraschungstrio ausgesucht
Ich bekam:
Lavera Sensitiv Handcreme
Lavera Senistiv Glanz&Volumen Haarspülung
Lavera Mattierende Balancecreme

Kommentare:

  1. Wieder super interessante Produkte, besonders die Cremeseife finde ich ja schon optisch total ansprechend :-)

    Von Artist darf ich derzeit die Leave-In Haarkur testen, bin bisher auch recht zufrieden damit.

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Leave-In Kur hätte ich auch gerne getestet, wenn die Ergebnisse gut sind, werd ich sie mir vll kaufen

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.