Samstag, 10. September 2011

Geleerte Produkte im Monat August

So hier nun meine geleerten Produkte im Monat August. Sorry, für die Verspätung!
Diesmal war es wirklich richtig viel wie ich finde. Zu den Produkten, über die ich bereits einen Testbericht verfasst habe poste ich einfach den Link.
Zu allen anderen gibts einfach ne kurze Info.


Betty Barclay Woman No1
leider viel zu parfümiert
Biotherm Duschgel
auch viel zu parfümiert

und noch einige andere Masken, von Balea und Schaebens, die ich alle sehr gut fande.

ebelin Kosmetikstäbchen
einfache Wattestäbchen tuns auch
Mini Sexy
netter Duft, der allerdings nicht ganz so lange hält, für den Preis von ca drei Euro aber okay


Kommentare:

  1. Hey,
    wow, du brauchst ja viele Produkte auf :)
    Würde mich über einen regen Austausch zwischen uns freuen, da du ja scheinbar viel Ahnung von den Produkten hast :D

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommi

    ich vefolg dich gerne wenn du mich auch followst :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.