Freitag, 9. September 2011

Balea Creme Seife Milch&Honig


Bei einem meiner Einkäufe im dm ist diese Seife für ca. 0,65 Cent in meinen Einkaufskorb gewandert. In der Flasche sind 500ml enthalten.

Verpackung:
Die Seife befindet sich in einem ganz normalen, durchsichtigen Seifenspender.

Anwendung und Ergebnis:
Das Entnehmen gestaltet sich durch den Pumpspender sehr einfach. Durch einen Pumpstoß hat man genau die richtige Menge in der Hand. Beim Waschen entfaltet sich ein leichter und angenehmer Geruch nach Honig. Dieser verfliegt allerdings auch relativ schnell wieder. Die Seife lässt sich gut auf den Händen verteilen und schäumt beim Einreiben gut auf. Nach dem Abwaschen hatte ich immer ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Seife hat meine Hände nicht ausgetrocknet, auch wenn ich sie öfter hintereinander gewaschen habe.
Die Seife hat einen guten Reinigungseffekt. Sie entfernt schonend, aber gründlich allen Schmutz, der sich an den Händen befindet. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen. Es gab keine Rötungen oder dergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.