Montag, 10. Juni 2013

Nagellackmord NotD #4

Letzte Woche habe ich eine große Lieferung verschiedener Striping Tapes bekommen.
Insgesamt 30 Stück ;)
Natürlich habe ich dann am Freitag geleich eine der Farben verwendet :)
Ich finde es ist wirklich ganz gut geworden, das Striping Tape hält auch bereits den vierten Tag.
Nur bekomme ich mittlerweile an den Nagelspitzen erste Abnutzungen, weshalbder Lack dann entweder heute oder morgen wahrscheinlich auch wieder ab kommt. 


Verwendet:
Die ersten drei sind aus dem Nagellackmord und dann noch
- essence better than gel nails top sealer
- Striping Tape

Heute gibts dann auch noch ein Update zum Nagellackmord ;)

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden (: Ich glaube, so ein Striping Tape sollte ich mir auch für so filigrane Ränder zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Striping Tapes? Ist das diese dünne, goldene Folie? Sieht hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Tapes ja total toll - dein Design auch =)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn die Stripes her? Ich durchstöbere schon länger diverse Shops, aber irgendwie bin ich mir noch unschlüssig ^^

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.