Samstag, 1. Juni 2013

Nagellackmord NotD #2 blue sky

Seit Mittwoch ziert folgende Farbkombination meine Nägel.
Ich hab das erste mal Gradient Nails mit dem Fan Pinsel lackiert.
Vorher hab ich das immer mit Schwämmchen eine Farbe nach der anderen gemacht.
So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, der blaue Metalliclack war fast immer schneller als ich und der Pinsel hat auch nicht so gut aufgefächert oder war teilweis einfach zu klein für meine Nägel ;) Und weil er immer so schnell getrocknet ist, hab ich davon auch sehr viel verbraucht...ihr seht das dann gleich unten am Füllstand.


Dennoch finde ich vor allem die Farbkombination schön, erinnert mich an blauen Himmel im Sommer ;)

Benutzt habe ich folgende Lacke aus dem Nagellackmord:

Hier seht ihr ganz deutlich, wie sich der Füllstand vom MNY Lack verändert hat. Ich finde das echt krass, weil es mir nicht sooo viel vorkam, ich habe immer pro Nagel etwa zwei bis drei Tropfen auf meine Untelage geben müssen, da er echt zu schnell getrocknet ist, aber dass es dann so eine Menge war hätte ich nicht gedacht.
Ich hab ihn zwar vorher auch schonmal benutzt um mir die Zehnnägel zu lackieren, aber vor allem im Vergleich mit dem essence Lack, von dem ich als Grundierung auch drei Schichten aufgetragen hatte, da er nicht so gut gedeckt hat, ist das heftig

Kommentare:

  1. Grade bei dem MNY Lack ist ja eeeiniges draufgegangen!
    Aber hübsch ist es alle mal geworden, finde ich (: Wirklich tolles GradientDesign!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Verlauf =)

    Und Wahnsinn: Du schaffst den Mord noch, tschakka!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.