Dienstag, 11. Juni 2013

Nagellackmord Update #1

So ihr lieben,
hier könnt ihr jetzt mal sehen, wie sich der Füllstand in den letzten zwei Wochen verändert hat.
Insgsamt habe ich mit den Lacken ver Nail Designs gezaubert und mir dreimal die Fußnägel lackiert ;)
Damit ihr vergleichen könnt hab ich alle Lacke mit Klabstreifen markiert.
Und das ist jetzt der Füllstand vom 10.06.2013.  Hier der Ursprungspost.


Ich würde sagen, ich bin auf einem guten Weg.
Allerdings blutet mir as Herz, wenn ich sehe, dass ich hier noch einige Lacke rumstehen habe, die nur darauf warten von mir getragen zu werden (z.B auch drei Stück aus der Summer Attack LE von p2 die so tolle knallige Farben haben ;) )
Der Matte Top Coat ist leider nur einmal zum Einsatz gekommen, daher hat sich der Füllstand nicht wirklich verändert.

Heute werde ich neu lackieren ;)
Wenn ihr möchtet dürft ihr mir gerne Farbkombinationen vorschlagen. Ich bin immer so unentschlossen, was ich denn nun nehme :D :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hm, aber das grüne ist ja ein Nagelgel :)

      Löschen
  2. für nagellack ist es aber ein guter Fortschritt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das du da schon gute Fortschritte gemacht hast. Ich sortiere meine Lacke immer regelmäßig aus und stelle sie dann auf ebay oder Kleiderkreisel ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass wie viel davon schon fort ist o.O

    AntwortenLöschen
  5. in 2Wochen? hui, aber wenn du öfters lackierst durchaus möglich. Ich lackiere nur regelmäßig 1-2 Mal die Woche um und dadurch geht es dann ein wenig langsamer(aber es geht!) :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.