Donnerstag, 6. Juni 2013

Nagellackmord NotD #3 - Water Marbling

Ja, das Ergebnis ist ganz gut geworden finde ich, nur hätte ich lieber einen deckerenden Goldton nehmen sollen. Man erkennst bei genauem Hinsehen zwar den goldenen Schimmer, aber auch nicht mehr. 

Benutzt habe ich folgende Lacke:
Die ersten drei sind aus meinem Nagellackmord Projekt und zudemnoch verwendet
- Catrice 450 Sand Fransisco, ich wollte ein Highlight drin haben, aber leider hat der Lack nicht richtig gedeckt, er ist also eher nicht zum Watermarble geeignet
- essence 42 dress to party

Kommentare:

  1. Deine Nägel sind ein echt Hingucker. Ich finde, das Ergebnis ist dir super gelungen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Für Marble-Art bin ich ein viel zu ungeduldiger Hibbel und bestaune jeden, der das schafft. Deshalb meinen vollen Respekt!
    Außerdem bin ich gespannt wie es weiter geht bzgl dem Nagellackmord, ein schwieriges Vorhaben ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das klasse aus <3
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Sowas sollte ich auch mal mit ein par älteren Lacken ausprobieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.