Dienstag, 28. Mai 2013

Projekt: Nagellackmord

Und hier nun meine Kandidaten in Sachen Nagellack aufbrauchen ;)
Ich hab euch auf den Bildern mal Striche gemacht wie der Füllstand ist. Mittlerweile hab ich an jedem Fläschchen einen Klebestreifen angbracht und dort dasselbe getan. Das könnt ihr dann beim NotD sehen.

Stand: 24.05.2013
- essence "77 Call it fame"
- Catrice "110 Poison you, poison me"
- essence "05 speed of light blue"
- p2 "020 eternal rose"
- MNY 124A
- Esprit "604 Poppy Red"
- MNY 657

und dann noch die Folgenden, weil ich auch hier in letzter Zeit etwas faul geworden bin, vor allem was die Benutzung von Base Coat angeht
- p2 Matte Victim Top Coat   zaubert voll den schönen Effekt und wurde so vernachlässigt
- p2 Base+Care Coat    wird jetzt bei jedem lackieren wieder benutzt
- p2 Nail Viatalizing Gel      ich bilde mir ein, dass man einen kleine Wirkung erkennen kann, also wird auch hier wieder fleißig gepinselt zwischen den einzelnen Lackiersessions

So, ich bin mal gespannt, wie schnell/langsam das gehen wird. ;)
Mag sich vll jemand anschließen? Dann her mit euren Opfern!

Kommentare:

  1. Hihi, die Striche [dann auch mit Klebeband] sind eine gute Idee!
    Es bleibt spannend =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine gute Idee - da könnte ich auch einige beisteuern^^
    Ich sollte meinen Nagellack wirklich mal sortieren.... :/
    LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.